Sehr erfolgreich beim Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“

04. 07. 2024

Ende April nahmen 34 Schüler:innen der dritten und vierten Klassen am Englischwettbewerb "The Big Challenge" teil, in dem sie ihr Hör- und Leseverstehen unter Beweis stellen mussten. Die tollen Leistungen wurden mit einer Urkunde und weiteren Geschenken wie Postern, englischen Lese- und Hörbüchern, Flaggen, Stickern und Schreibutensilien belohnt. Ein besonderer Applaus geht an Michael Gurdin aus der Klasse 3a für seine unglaubliche Leistung: Mit einer erreichten Punktzahl von 342.50 von 350 möglichen Punkten ist er der beste Drittklässler von Nordrhein-Westfalen. Bundesweit setzte er sich gegen 4875 weitere Teilnehmer:innen in seiner Altersklasse durch und belegt den 2. Platz in Deutschland. Bravo!

Bild zur Meldung: Sehr erfolgreich beim Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“

Englisch-Wettbewerb (04. 07. 2024)